Stadtprinzenpaar 2015/2016

img_3454Alle warten darauf, und wir leben sie!

Die fünfte Jahreszeit.

Und damit heißen wir Euch recht herzlich willkommen,

liebe Närrinnen und Narren, zur Session 2015/2016.

Für uns ist es mehr als Freude, für uns ist es Leidenschaft, in dieser Session das Stadtprinzenpaar unserer Heimatstadt Gelsenkirchen sein zu dürfen.

Danke der KG Erler Funken 1930 e.V., die uns in dieser Session diese ehrenvolle Aufgabe anvertraut hat.

Jetzt ist es endlich soweit und ein Traum geht in Erfüllung.

Wir sind glücklich, Repräsentanten der Stadt Gelsenkirchen zu sein und hoffen, allen Menschen Humor, Interesse und Freude am karnevalistischen Brauchtum näher zu bringen.

Lasst uns gemeinsam einer tollen Session entgegen sehen! Wir freuen uns schon heute auf viele Termine, Sitzungen und Festlichkeiten, die wir wahrnehmen und zusammen erleben dürfen.

Wir laden Euch ein, Karneval mit uns zu feiern und wären glücklich, Euch an einem der zahlreichen Veranstaltungstage begrüßen zu dürfen.

Sehen wir uns am Rosenmontag auf der Cranger Straße in Gelsenkirchen-Erle ? Wir würden uns sehr freuen!

 Euer Stadtprinzenpaar Gelsenkirchen

Philipp I. & Cornelia I.